Ich weiß nichtmehr wie man sowas beginnt..
Eigentlich wäre es wahrscheinlich schlau, einen neuen Blog anzufangen, wenn ich in Zukunft wirklich wieder mehr den Drang verspüre, meine Gedanken auf diese Art und Weise zu sortieren, aber für den Moment muss das hier reichen..
Auch wenn wahrscheinlich nie wieder jemand auf diesen Blog stoßen wird weil er in irgendwelchen Hinterköpfe von Menschen verstaubt.
Ich fühle mich wie in einem schwarzen Loch. Die letzten Wochen immer öfter, aber davor wirklich schon Ewigkeiten nichtmehr.. Mit ungewohnt negativen Gefühlen.. überfordert?
Diese Zukunftsangst. Jedes Mal bin ich erstaunt wir gut ich doch im Verdrängen bin, und trotzdem holt sie mich so oft ein.
Sobald Leute anfangen über ihr Studium zu reden. Oder sobald Leute, die ich schon Jahre nichtmehr gesehen habe auf mich zu kommen und die erste Frage die Ihnen einfällt ist "Was machst du jetzt eigentlich?" und ich habe einfach keine Antwort parat.
Ich fühle mich mit dem Rücken an der Wand.
Ich hab meinen "Plan" (von dem ich auch nicht 100% überzeugt bin.). Aber wenn Plan B und Plan C auch nich klappen. Wie gefühlt so oft.
Klar ist es noch nicht soweit und vielleicht öffnet sich ja doch noch eine Tür, aber dieses fuck*** Warten macht mich wahnsinnig und die Situation nicht besser.
Ja, ich bin noch jung, es wäre nicht der Weltuntergang, wenn es jetzt gerade nicht klappt. Aber es fühlt sich so an. Und ich fühle mich unter Druck gesetzt. Nicht von bestimmten Personen, ich habe die tollsten Freunde und Familie die mir Mut zusprechen, hinter mir stehen und auch genau das sagen, was mich normalerweise besser fühlen lässt.
Es sind eher diese Randoms, die genau wissen wollen was mein Leben macht, und trotzdem interessiert es sie nicht wirklich, was in mir vorgeht, sie wollen nur SmallTalk machen. Aber leider sind diese 0815-Themen grad ein Dorn im Auge für mich.
Ich freue mich für Leute bei denen es einfach klappt, aber manchmal fällt es einfach schwer..
Ich merke wie die Tage vertreifen und ich gefühlt nichts Prduktives auf die Beine gestellt bekomme.
Ich mache viele Coole Sachen, aber nichts was mich hier irgendwie weiter bringt.
Ich bräuchte jetzt einfach mal einen Plan, wie es tatsächlich mit mir weiter geht..
irgendeine Art Anker..
Vielleicht einen Plan G und H.. das Alphabet halt ja genug Buchstaben
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen